Montag, 29. Dezember 2014

Rezension Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On), Sims 2 H&M Fashion Accessoires

Die Sims 2 - HM-Fashion-Accessoires (Add-On)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Die Sims 2 - HM-Fashion-Accessoires (Add-On)? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Die Sims 2 - HM-Fashion-Accessoires (Add-On), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


"Must-Have"-Mode von HM!Kleide deine Sims mit den neuesten Herren- und Damen-Kollektionen von HM ein! Entwirf deinen eigenen Laden nach dem Vorbild der schicken Innenausstattung des Trendsetters HM und präsentiere deine Lieblingsoutfits dann auf dem Laufsteg. Es ist Zeit, die Kleiderschränke deiner Sims auszumisten! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die Sims 2 - HM-Fashion-Accessoires (Add-On)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Von all den Erweiterungen die ich habe ist , desto mehr Daten mit schönen Kleidern ! Ob Männer oder Frauen, für Kinder oder Jugendliche aller ... Weiterlesen von Melanie Partmann verffentlicht

Ich glaube, ich kaufen Sie dieses Erweiterungspaket ist nicht wirklich gelohnt. Dann gibt es H & M-Filialen mit Gehwegen , die kühl ist an sich , sondern die Sims mit diesem ... Weiterlesen von anni verffentlicht

Ich bin sehr glücklich mit dem Spiel. Die Verpackung war gut in selbst war nicht ein Kratzer auf der CD und die Installation lief wirklich gut. Daher ist die Fünf-Sterne-. Weiterlesen von Nadine verffentlicht

Zuverlässig , das Wetter war einfach alles in liebevolle Enkel Ordnung.Meine Sims 2 und hatte keine Beschwerden. Weiterlesen von Hannelore Rieth verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.